Skip to content
Komm in unser Team

Azubi Anlagenmechaniker*in sHK

Wir suchen ab sofort eine/n

azubi Anlagenmechaniker*in shk

Für uns zählen Leidenschaft und Motivation mehr als Zeugnisnoten. Wenn du dich für die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei uns lernst du die Installation von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungssystemen, den Umgang mit modernen Technologien, wie ein direkter Kontakt zum Kunden abläuft und vieles mehr. Es erwartet dich eine zukunftssichere Branche mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten nach der Ausbildung.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre (Verkürzung bei sehr guten Leistungen möglich). Du lernst im Betrieb und in der Berufsschule, dazu gehören auch ergänzende überbetriebliche Ausbildungseinheiten. Während deiner Ausbildung bist du in den verschiedensten Bereichen tätig, auf Baustellen, in der Werkstatt und im Lager. Dabei wirst du vor allem in der Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Erneuerbare Energien/Umwelttechnik spezialisiert. Gerne bieten wir dir im Anschluss an deine Ausbildung bei entsprechender Leistung eine Stelle in unserem Betrieb an.

Das erwarten wir:

Das bieten wir:

Weitere stellen:

elektroinstallateur*in

Nie auf der Leitung stehen, die Elektrik stets im Blick haben und Freude am Kundenservice? Melde dich bei uns.

Kundendiensttechniker*in

Nah am Kunden, technisch immer einen Schritt voraus und organisatorisch auf Zack – passt perfekt?

Anlagenmechaniker*in

Knifflige Reparaturen, Neuinstallationen oder ein Wartungscheck – genau das Richtige?